Wir, das sind Markus und Petra Brinks, leben in Bocholt, einer Stadt im Münsterland nahe der niederländischen Grenze.Komplettiert wird unsere Familie durch unseren Continental Bulldog Rüden Margeta's Fynn( Deutscher Champion, Bundessieger 2019, German Winner 2022) und seinen Sohn Calino vom Lachmann Hof.Fynn liebt alles, egal ob Hündin, Rüde, Kinder, Männer, Pferde, Kaninchen und was halt sonst noch so alles krabbelt, fliegt oder läuft. Danke an seine Züchter Kirsten und Milan Margeta für diesen Schatz !!! Da wir von seinem ausgesprochen sozialem Wesen überzeugt sind, haben wir ihn in Dortmund auf der Bundessieger-Ausstellung 2019 vorgestellt. Für uns ist er sowieso der Schönste,aber zu unserer Überraschung wurde er dort Bundessieger mit BOB.Dieses tolle Ergebnis bestätigte er einen Tag später, mit einem starken 2ten Platz bei der Herbstsieger-Ausstellung .Aufgrund dessen haben wir uns entschlossen ihn der offiziellen Continental Bulldog Züchterschaft als Deckrüde zur Verfügung zu stellen. Fynn wurde am 7.12.2019 in Kassel uneingeschränkt für die Zucht im VDH,SKG und SCC zugelassen .Am 12.Dezember 2021 wurde Fynn  der Titel Deutscher Champion (VDH) zuerkannt. Er steht ausschließlich ausgewählten Zuchthündinnen innerhalb des offiziellen Continental Bulldog Zuchtprogramms im VDH (Deutschland), der SKG (Schweiz) und der SCC (Frankreich) zur Verfügung. Wir hoffen auf zahlreiche kleine Contis , in denen sich Fynn weitervererbt und hoffentlich sein soziales Wesen weitergibt.

 

Anfragen gerne über unser Kontaktformular.